Aus dem K-Wurf vom 29.05.2021 ist von den 3 Jungs der Konrad bei uns geblieben. Eigentlich nur auf Zeit, da er aufgrund seiner sehr schwierigen Geburt zu Anfang etwas Probleme hatte und ich ihn erst einmal bei mir behalten wollte, um zu sehen, wie er sich entwickelt. Das hat er so hervorragend gemacht, dass ich ihn nicht mehr weggeben konnte, ihn ausbilde und er auch als Deckrüde eingesetzt werden wird.

Er hat sich einfach toll in mein kleines Rudel eingefügt und auch schon bewiesen, wie gut er mit den Welpen umgehen kann. Er ist einfach ein wunderschöner Rüde geworden.

 

 

Geboren: 29.05.2021

VDH/DTK-Nr: 21T1367R

 

Mutter: Bruni vom Piepenbrink

Vater: GS Rommel von Rominten FCI

 

Formwert: vorzüglich

DNA-Profil liegt vor

 

OI frei durch Eltern

crd-PRA frei durch Eltern

Furnishings: F/F (kein Kurzhaarträger)

 

Leistungszeichen: SfK, BHP1, SpJ, WaT

Wird weiter geführt

 

Gewicht: 9,6 kg

 

 

 

 

 

Konrad steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung