Aus dem K-Wurf vom 29.05.2021 habe ich von den 3 Jungs den Konrad behalten. Seine wirklich schwierige Geburt hat uns von Anfang an zusammen geschweisst.

Er hat sich so toll entwickelt, sich super in das Mädelsrudel eingefügt und auch schon bewiesen, dass er richtig gut mit den Welpen umgehen kann.

Konrad ist ein wunderschöner Rüde geworden !

Ich bilde ihn aus und die ersten Prüfungen hat er auch schon erfolgreich gemeistert. Auf der Zuchtschau hat er den Formwert vorzüglich bekommen und ist somit zur Zucht zugelassen.

 

 

 

 

Geboren: 29.05.2021

VDH/DTK-Nr: 21T1367R

 

Mutter: Bruni vom Piepenbrink

Vater: GS Rommel von Rominten FCI

 

Formwert: vorzüglich

DNA-Profil liegt vor

Zahn- und Rutenstatus liegt vor

 

OI frei durch Eltern

crd-PRA frei durch Eltern

freiwillige Augenuntersuchung auf Katarakt und PRA: frei

Furnishings: F/F (kein Kurzhaarträger)

 

Leistungszeichen: SfK, BHP1, SpJ, WaT,

ESw

Wird weiter geführt

 

Gewicht: 9,9 kg

 

 

 

 

 

Konrad steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung