Der K-Wurf ist am 28./29. Mai 2021 geboren

 

 

 

              Alle Welpen sind vorerst reserviert !

 

 

 

                          Die Eltern sind:

 

 

 

 

Bruni vom Piepenbrink

 

Eltern: Emy von Najaden x

        GS Jamiroquai vom Eisenstein

 

geb. 03.04.2015

dunkel saufarben

Formwert: vorzüglich

OI frei

crd-PRA frei

aktuelle Augenuntersuchung PRA/Katarakt frei

Furnishingstest  F/F, reinerbig rauhaarig

 

Leistungszeichen:

 

Sfk, BHP1, Sp/J, BhFK/95, SchwK, ESw,

Wa-T

 

GS Rommel von Rominten FCI

 

Eltern: GS Kira von Rominten FCI

        GS Lord von Rominten FCI

 

geb. 30.10.2017

dunkel saufarben

Formwert: vorzüglich

OI frei

crd-PRA frei

Furnishingstest: F/F reinerbig rauhaarig

 

Leistungszeichen:

 

SfK, Sp/J, Sp, WaT, ESw, BhFK/95J, BhN(D)/Dir, ScgwK/J, SwII/-, VpoSp

 

 


28./29. Mai 2021

 

Bruni hat im Laufe des Abends und der Nacht 3 gesunde, kräftige Jungs zur Welt gebracht.

Nummer 2 hat besonders ihr und auch mir einiges abverlangt, denn einen so schweren Welpen hatten wir bisher noch nicht. Aber Bruni und ich haben es gemeinsam geschafft, ihren Sohn Konrad auf die Welt zu holen. Seine Brüder Kiesel und Kuddel waren dagegen fast ein Kinderspiel. Inzwischen haben sich alle von den Strapazen der Geburt erholt und nehmen tüchtig zu.

 

Unser Trio grün = Kuddel, grau = Konrad,

lila = Kiesel

         Kiesel war der Erste

          Konrad unser "Bremsklotz"...

     ... und Kuddel die Nummer 3